3/22/2009

22/23/24. Tag (15.-17.03) -Die schöne Zeit hat eine Ende-

Ich habe mich langsam nach Norden geschaukelt nach Narbonne in Frankreich, dem Abfahrtsort des Autozuges. Die strahlende Sonne half über den beginnenden Schmerz des Abschiedes, des Urlaubsendes und einer grandiosen Zeit.
Jetzt (am 22.03) diese Zeilen schreibend, immer wieder die Fotos anschauend, die Texte lesend, wellcome back Grüße bekommend, ist es irgendwie irreal. Ein Teil von mir ist noch in den fantastischen Wüstengebieten, an den Straßengrills, im "Wohnzimmer" eines Frauen-Lehrers.
Hart war es schon, am 18.03. wieder zu arbeiten. Ich musste mich schon hin und wieder zur Ordnung rufen, um nicht gedanklich in einer Parallelwelt zu landen. Aber so ist das wohl im Leben, wenn man mal ganz abtaucht in ein anderes Leben.
Der Wunsch auf Wiederholung ist sehr stark, es ist bestimmt ein extrem starker Virus, vor dem ich mich bestimmt gar nicht wehren möchte.
Man muss das jetzt mal alles von der Kostenseite betrachten, ob man in einem Jahr genügend zusammensparen kann....

Maroc, i´ll be back (Inshallah)

PS:
Habe schon damit angefangen, dem einen oder anderen Hersteller bezüglich Qualität seiner eingesetzten Materialen zu berichten. Es gab da schon die ersten Reaktionen. Ich werde da weiter nerven, bis ich konkrete Aussagen bekommen. Und weil für alle wichtig, werde ich dann darüber berichten :-)

3 Kommentare:

  1. Hey,
    danke für die Karte.
    Hab deine Reise natürlich genau verfolgt.
    Bin ein bisschen neidisch, aber der Gedanke vor oder hinter dir durch die staubige Wüste zu fahren, hat mir meine Absage doch erleichter.
    Aus deinen Fotos kannst du bestimmt ein Super Fotobuch machen und alles noch ausführlicher beschreiben.
    Damit wird die Rückkehr ins Normale sicher etwas leichter.
    Also fahr vorsichtig auf den letzten Metern es gibt noch viel zu tun.
    Grüße aus Melle Strathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael,
    habs endlich geschaft dein Abenteuer genauer unter die Lupe zu nehmen. Respekt... Bin schwer begeistert von der Tour. Nach dem ich die Bilder und den Text gelesen habe, kann ich dein schwermen voll und ganz verstehen.

    Gruß Steve

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!
    Könnte auch gleich los nach Marokko.
    Na ja, kommt schon noch ...
    Nun erst einmal nach Frankreich mit meiner 800GS am Sonntag :-)

    Beste Grüße
    GeeSee
    http://www.unterwegens.de

    AntwortenLöschen