3/14/2009

20/21. Tag (13./14.03.) -Faul sein und Sonne-

Gemütlich und faul fahre ich durch die Lande, zwischen Küste und bergigem Hinterland wechselnd. Materialschonend für Mensch und Maschine, Urlaub im Urlaub, da ich ja keinen Nachurlaub habe.
Am Strand mal eine oder zwei Stunden die Jacke ausziehen, in den Bergen die kleinen Häuser anschauen. Abseits der Touristen-hochburgen gibt es sehr schöne Ecken, wo man mit dem nötigen Kleingeld durchaus über ein Domizil nachdenken kann (aber wer hat das schon...).


Was noch irgendwann folgen soll ist ein Resümee der Reise, die nie als Urlaub geplant war und auch kein Urlaub im klassischen Sinne war, sondern (für den Marokko-Teil) jeden Tag eine kleinere oder größerere Herausforderung.
Desgleichen hoffe ich, dass ich dann doch noch den Kontakt zu dem einen oder anderen Produktmanager der Zubehörfirmen bekomme: Es gibt da den eine oder anderen Unterschied zwischen Design und Praxistauglichkeit. Das hat weniger mit Geld zu tun sondern oft mit kleinen mit Detaillösungen. (Gerne erinnere ich mich das aufschlussreiche Gespräch irgendwo in Spanien mit dem Fotografen der "F800GS unstoppable Kampagne". Weiterhin schöne Urlaubstage und gute Besserung an den Kumpel. Stiele bitte eine guten Kontakt ein. mw800gs@web.de)
So, liebe Leser, bleibt also "am Draht"...

2 Kommentare:

  1. Hey Micha,

    hoffe dir gehts gut!!
    Die letzten zwei Tage nix von dir hier gelesen.
    Hoffe du bist gut "on tour" Richtung Heimat.

    Didi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Micha,

    alles OK bei dir ?
    Seit 6 Tagen nichts zu lesen von dir und auch keine Private Mail (bist also noch nicht Zuhause !).
    Hoffe dir gehts gut und nur dein Handy zum bloggen ist hinüber ! :|

    Didi

    AntwortenLöschen