3/08/2009

15. Tag (08.03.) -Ostwärts Richtung Heimat-



Über breite Ausfallstraßen dem großen Verkehr entronnen, ging es durch die Ausläufer des Hohen Atlas wieder Richtung Osten.
Ein bedeckter Tag, der erste Nichtsonnentag seit Frankreich, mit 20 °C Fahrttemperatur optimal. Durch riesige Niederungen mit Nuss- und Mandelbäumen, schier unglaublich großen Feldern, habe ich mich dann dem "Kalifornien" Marokkos genähert. Gespeist durch einen riesigen Stausee in den Bergen, wird dann ca. 600 m tiefer das ganze Programm an Südfrüchten, Gemüse etc. angebaut. Und das im ganz großen Maßstab.
Morgen hoffe ich, ein letztes Mal wieder die Wüste zu erreichen, die mich in dieses Land zog...

2 Kommentare:

  1. Hallo Michael, ich hätte gern mehr über dein Big Trouble auf der Passhöhe nach Marrakech erfahren. Ansonsten schöne Grüße,weiterhin gute Reise und lebe deinen Traum weiter.
    Martin Wellmann(Präsident BMW Boxer-Club-rulle)

    AntwortenLöschen
  2. Hey hört sich ja fast nach einer erholsamen Passage an. Und dann schon wieder eine Wüste vor dir ?

    Wenn du wieder da bist, dann erkennt man dich wahrscheinlich nicht mehr weil deine Haut vom Wüstensand gegerbt ist, du durch die viele Sonne Braun gebrannt und durch den Fahrstress dünn wie eine Bone bist.

    Danach müssen wir dich erstmal wieder aufpeppeln. ;)

    Didi

    AntwortenLöschen